Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    test (Freitag, 03 März 2023 16:05)

    hallo

  • #16

    kissbag.ru (Donnerstag, 21 Februar 2019 09:09)

    Eure Homepage ist sehr informativ und gut aufgebaut, einfach aber übersichtlich mit viel Information

  • #15

    Daniel Hochegger (Donnerstag, 10 August 2017 18:49)

    Sorry meine Homepage wurdet jetzt umgebaut und seit 09.08.2017 um 17:00

  • #14

    Kleinbus-mieten-Leipzig (Freitag, 07 Juli 2017 23:03)

    Beeindruckende Fahrzeugflotte welche ihr habt!! Schöne Seite!

    Viele Grüße aus Leipzig

  • #13

    Daniel Hochegger (Dienstag, 14 Februar 2017)

    hallo dise webseite ist super

  • #12

    Parkplatz-Leipzig_Carsten (Sonntag, 05 Februar 2017 20:44)

    Wau, was für eine beeindruckende Fahrzeugflotte!!! Tolle Fotos, schön gemachte Seiten. Weiter so und viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland

  • #11

    Iris Deisenhammer (Mittwoch, 02 März 2016)

    Ich finde die Homepage voll gut und sehr informativ!

  • #10

    daniel (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:37)

    hallo dise webseite ist super

  • #9

    daniel (Freitag, 30 Mai 2014 13:35)

    hallo diese firma ist so cool
    und diese alle buss im homepage schaut aus
    war echte aus geschaut

  • #8

    daniel (Sonntag, 18 Mai 2014 17:01)

    hallo

  • #7

    danielhochegger (Sonntag, 18 Mai 2014 16:59)

    hallo wie gets dir

  • #6

    Seniorenzentrum Regauer Lauben (Donnerstag, 19 September 2013 12:18)

    Liebe Familie Schranzinger!
    Wir haben jetzt erst entdeckt, dass ihr auch eine Homepage habt. Gratuliere, sie ist sehr informativ und auch optisch gut gelungen.
    Nun möchten wir die Gelegenheit gleich nutzen und euch auf diesem Weg ein herzliches "Danke-schön" sagen: es ist ein Vergnügen mit euch zu fahren: eure kompetente und äußerst nette Beratung bei der Reservierung, die super gewarteten Busse und ganz besonders eure netten, verständnisvollen und immer gut gelaunten Chauffeurinnen. Danke für viele schöne Fahrten in den vergangenen zehn Jahren! In der Vorfreude auf weitere gemeinsame Unternehmungen grüßen euch herzlich
    Gabi Reither und Petra Haas

  • #5

    Silvia Wohlgemuth (Samstag, 01 Oktober 2011 17:36)

    Liebe Familie Schranzinger,
    erst heute habe ich auch entdeckt, dass Ihr eine HP habt. Gratulation! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir mit Euren Mietwagen unterwegs sind! Sie sind toll gewartet und innen und außen in einem Top-Zustand. Da fängt der Urlaub schon beim Einsteigen an!
    Demnächst brauchen wir wieder zwei Busse!
    Bis dahin alles Gute!
    Silvia und Siegfried Wohlgemuth aus Ottensheim

  • #4

    Dienesch Wolfgang (Montag, 17 Januar 2011 18:21)

    Eure Homepage ist sehr informativ und gut aufgebaut, einfach aber übersichtlich mit viel Information

  • #3

    Brigitte Erkner (Freitag, 07 Januar 2011 16:13)

    Tolle Homepage .
    Gratuliere !!

  • #2

    Neubacher Gitti (Dienstag, 04 Januar 2011 18:56)

    tolle Homepage,gefällt mir sehr gut.

  • #1

    Hangweyrer Alois (Freitag, 10 Dezember 2010 14:32)

    Gratuliere zur wirklich gut gelungenen Homepage.